cultiamo e.V.

Was wäre aus der Kultur geworden ohne die kleinen Fürsten, die sich nur Kunst und keine Kriege leisten konnten!

© Ernst Reinhardt (*1932), Dr. phil., Schweizer Publizist und Aphoristiker

Lade Veranstaltungen

SUNDOWNER im Goldachpark

21 Juni 2024 18:00 - 22:00

Wie wäre es mit einem lockeren Feierabend-Soundtrack im Goldachpark mit DIXIE TO GO?

DIXIE TO GO – das ist eine fünfköpfige Band aus der Oberpfalz und Niederbayern, die sich einst 2016 durch Florian Huber (bj) und Berni Thomas (tb) in Landshuts Kultkneipe “Schwarzer Hahn” gegründet und sich der noch echten handgemachten Dixieland Musik verschrieben haben.
Weder platzgebunden noch technisch verstärkt, sondern auswendig unplugged wird hier stets spielfreudig aufgespielt und gesungen.

Der Eintritt ist natürlich frei!

Falls uns der Regen einen Streich spielt, müssen wir die Party leider verschieben, aber solange Petrus mitspielt, freuen wir uns auf einen chilligen Abend mit guter Musik und toller Gesellschaft.

Bis bald im Goldachpark!

Share This Event

754769
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

Datum:
21.Juni
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.cultiamo.de

Veranstaltungsort

Goldachpark
Hallbergmoos/Goldach
85399 Hallbergmoos,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

cultiamo e.V. | Kunst- und Kulturverein Hallbergmoos
E-Mail
kontakt@cultiamo.de
Veranstalter-Website anzeigen